gutefrage.net Titel ohne (?)?

6 Antworten

Diese Fehler gab es schon öfters. Ich habe sogar mal eine Frage gelesen, die hatte statt einem (?) ein (!). Aber es sind nur Fehler, die selten passieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da hat wohl jemand einen Weg gefunden, das zu umgehen. Wie er das gemacht hat, müsste man ihn selbst fragen.

Ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht ein Bug.

Weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber ich kann es auch weg machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Julian567
Fragesteller

Ich nicht.