Wie lösche ich von Iphone Android?

2 Antworten

Ich glaube, mich würde nach dem Kauf eines Apple iPhone 14 Pro Max für lächerliche 1600 Euro auch am allermeisten stören, dass irgendwo in den verdammten Einstellungen irgendein nichtiger alphanumerischer Code steht, den ich nicht verstehe und den ich mit einem anderen, aber viel schöneren alphanumerischen Code ersetzen möchte, und zwar mit 420EHIEIGNVDIBNETL! Stimmts?

Viel wichtiger ist doch aber, welche iOS Version denn mittlerweile auf deinem Apple iPhone 14 Pro Max XXL installiert ist? 16.0.1 ist ja aus dem Herbst 2022! Mit Lücken und Tücken ohne Ende. Das tut man doch im Juni 2023 seinem Handy nicht an, oder?

Das ist die Buildnummer, dadurch erkennt man auf welchen stand dein ios 16.0.1 ist, bzw. welche Version du hast. Es kommen ja immer kleine updates gegen Viren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung