Wie lösche ich ein gespeichertes Instagram profil?

1 Antwort

Bei dem Account oben rechts auf EInstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Login-Informationen -> Aus und dann in den Einstellungen ganz unten auf Abmelden -> Passwort nicht speichern.

Jessyca672
Fragesteller

Ah ich danke 😅

das war damals nicht so kompliziert 😂

Bordori  08.12.2021, 22:39
@Jessyca672

Kommt davon, wenn man sich immer wieder Fakeaccounts anlegt ;-).

Jessyca672
Fragesteller
@Bordori

Ne eigl nicht das war nur ein Simson Account aber ich habe keine Simson mehr ;-)

xvqee  08.12.2021, 22:43

Wird der account wieder von selbst hergestellt ? Oder ist er jetzt für immer weg?

Bordori  08.12.2021, 22:44
@xvqee

Wenn man nur das macht, was ich jetzt geschrieben habe, ist man erstmal nur abgemeldet.

Da der Account aber ja auch schon von der Fragestellerin gelöscht wurde, wird der Account dann 2022 auch endgültig gelöscht.