WIe lösch ich diese Scheisse?
Alter einmal installiere ich nh autoclicker von diesem scheiss chip website was eine reine müll entscheidung war da chip fürn müll ist ,du installierst eine scheiss sache und bekommst direkt 10 trojaner als kleinen geschenk dazu , wie lösch ich den dreck ?
4 Antworten
du installierst eine scheiss sache und bekommst direkt 10 trojaner als kleinen geschenk dazu
Die Zusatzsoftware im Installer ist aboslut optional, wenn du mal lesen würdest anstatt wie nen Bot immer auf "Ja" und "Weiter" zu klicken hättest du das Problem nicht.
Die Lösung zu deinem Problem wäre den Web Companion Installer in Avast zu whitelisten oder Avast direkt zu deinstallieren. Logischerweise kannst du den Web Companion nicht deinstallieren wenn Avast die benötigten Dateien in die Quarantäne schiebt.
Also auf den Bildern sieht man genau eine Warnmeldung.
Einfach in die Quarantäne verschieben oder ggf. das Programm + zugehörige Dateien löschen und gut ist.🤷
Das Programm dann aber besser mit Tools wie zb dem RevoUninstaller deinstallieren, nicht über Windows direkt.
Tu einfach das, was ich dir schrieb, dann ist alles wieder gut.
revo sicher ? kein trojaner wie die kacke?
Selber Schuld, wenn du von Chip Dinge einfach so installierst. Lern was draus.
Das Programm ist noch aktiv. Du solltest es deaktivieren. Also die Anwendung schließen oder über den Taskmanager schließen, damit du es deinstallieren kannst.
hat mir gerade noch gefehlt , ich weiss das es meine schuld ist und taskmanager bring nix geht auf das gleiche hinaus, srry bin gerade einfach genervt
Schau Mal in der Suche unter Programme deinstallieren, ob es darüber geht. Wenn nicht, führe die Deinstallation über einen Admin Befehl oder PoweShell aus.
Also entweder im abgesicherten Modus versuchen oder OS neu installieren
aint no shit 1 mal darfst du raten was ich da gerade probiere zu machen, die scheisse löschen! srry aber ich bin gerade so aggresiv wegen dem scheiss