Warum haben so viele ein Problem mit Fortnite?

5 Antworten

Ich habe das Spiel selbst von Season 5 - Chapter 2 Season 2 gespielt und mein Problem mit dem Spiel ist 1. Die toxische Tryhard Community und 2. Das Spiel wurde mit der Zeit immer schlechter. Bis Season 10 konnte ich es mir wenigstens noch ein bisschen geben, aber seit Chapter 2 finde ich es ist langweilig geworden. Immer weniger Kreativität in Sachen wie Skins, Battlepass, und die neue Map finde ich auch schlechter als die alte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

Es liegt meistens daran das man durchgehend durch diese Kleinen Kinder oder auch Ältere durchgehend genervt wird: 1v1, SCHLECHt oder auch andere Beleidigungen oder Provukationen.

Ich habe kein Problem damit sondern nur mit den Spielern.

AnakinZockt
Fragesteller

Ich gebe dir teilweise Recht, aber sehr viele Spiele haben auch kleinere Kinder die so was sagen und da ist nicht dieser imense hass auf das gesamtme Spiel

Viele Spieler die seit Anfang an dabei sind kommen einfach nicht darauf klar das dieses Game was mitunter der Inbegriff von Spaß ist, einfach nur noch zu einem Verschwitzten kleine-kinder-Spiel geworden ist. Kleine-Kinder-Spiel weil es mittlerweile das toxischste Spiel geworden ist was es jemals gab. Das hat man den kleinen Kindern zu verdanken die noch nie was von verlieren und das jemand besser ist als sie gehört haben. Diese Erfahrung haben die noch nicht gemacht und rasten deswegen komplett aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist halt das Internet.

Viele haben nur das Klischee im Kopf, dass es ein Kinderspiel sei oder nur von Kindern gespielt wird. Haben dann vielleicht videos gesehen wo kleine Kinder einen Fortnite Tanz nachäffen oder ähnliches.

Alles andere ist egal, sie haben nur dieses Bild im kopf und verteufeln es obwohl manchhe davon es nichtmal probiert haben.

Ich muss zugeben, meins ist es auch absolut nicht und wenn ich sehe wie Kleine Kinder solche Tänze machen ist das nur zum Fremdschämen.

Aber jeder soll Spielen was er möchte und der Erfolg gibt Fortnite ja auch recht. Es hat definitiv seine Existensberechtigung und man kann hier faktisch nicht von einem schlechten Spiel sprechen.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Weil diese Leute alles hassen was populär ist. Die denken teilweise sie wären besser wie andere nur weil sie bekannte Sachen hassen. Ist zumindest meine Erfahrung