Wie liegt ihr abends im Bett und eure Kinder und wie sieht es dann morgens aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liege morgens wieder ungefähr genauso im Bett wie abends. Als mein Sohn noch klein war, hatte er morgens oft die seltsamsten Positionen eingenommen. Mal quer im Bett, mal auf dem Kopf, mal hing er halb raus und meist war die Decke oder das Kissen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Abens auf dem Rücken morgens auf der Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.