Wie Lichter am Computer ausschalten?

2 Antworten

Das sind beleuchtete Lüfter.

Du müßtest rausfinden was für Anschlüsse die lüfter haben und dann kann man dazu vielleicht etwas sagen.

Manche Lüfter sind eben nur einfarbig, günstig vom Hersteller eingebaut und lassen sich weder umschalten, noch "nur" das Licht ausmachen.
Und andere bieten das volle Programm: Leuchten in verschiedenen Farben, Steuerung über Software und Apps, usw.

Wenn das nur Rote LED sind kannst du natürlich keine Farbe ändern

Wenn die an konstanter Stanmung/Strom liegen kannst du auch noch ganz einfach die Helligkeit ändern.

Du müsstest also schon wissen was du hast und wie es angeschlossen ist