Wie lernt man neue Leute kennen?

3 Antworten

Ganz easy. Ansprechen, anschreiben, etc. Das ganze kann im Internet, auf der Arbeit, im Studium oder in der Schule passieren. Hier ist es nämlich am einfachsten. Aber Geschäfte, Restaurants etc geht auch. Letzteres braucht wohl mehr Überwindung.

Hat sich für mich früher dumm angehört und das wird es sich wahrscheinlich für dich auch aber wirklich durch rausgehen.

Versuch es doch mal mit der App ivetime im Store. Find ich richtig gut.