Wie lernt man leute bei facebook kennen?

3 Antworten

Da gibt es einen super anmachspruch. Aufpassen der ist super kompliziert, hier kommt er "Hi :)".

So das wars mehr schreibst du nicht ^^

Wenn diese Person interesse hat zu schreiben oder sich fragt wer bist du wird diese zurückschreiben. Meistens ist dies der fall :)
Wenn die Person dann zurückschreibt kannst du ja den grund nennen wieso du sie oder ihn anschreibst.

Ich habe damals auf Facebook auch manchmal mit fremden mädchen geschrieben und auch viele Nummern geholt :)

den krassen spruch muss ich mir merken xD
Ich meine wie ich überhaupt welche finde!

0
@Carrlitoo

Ich bin eigentlich immer einfach unter Freunde finden gegangen. Dort wurden mir Leute in köln angezeigt. Empfohlene freunde eben ^^

Dort habe ich einfach durchgescrollt und ein paar interessante gesichter gefunden. Wenn ich jemanden interessant fand habe ich das Profil angeklickt ein bisschen durchgelesen und wenn ich zufrieden war einfach mal angeschrieben :)

Oder du gehst wie mein vorgänger schon geschrieben hat in eine facebook gruppe mit deinen interessen und schreibst dort mitglieder an :)

0

Suche nach (offenen) Gruppen die deine Interessen behandeln. Dort wirst du bestimmt neue Bekanntschaften machen.

Du solltest nach Gruppen suchen, die Dein Interesse abdecken.

Fremde Frau aus disco finden?

Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vorhin in der Disko eine Frau angesprochen und wir sind richtig gut ins Gespräch gekommen. Leider habe ich Ihren Namen nicht richtig verstanden... Wir beide mussten dann los und verabschiedeten uns sehr nett. Ich habe schon Gang Facebook durchsucht und kann sie aber nicht finden. Soll ich bei Facebook eine Suchaktion starten? Ich habe einige markante Merkmale von ihr. Sonst bleibt mir leider nur ein verschwommenes Foto. Ich habe eine Gefühl wie ich es noch nie hatte, sie ist die eine...

Vielen Dank für eure Meinungen bzw. Eure Hilfe

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Business profil nur mit email machen auf instagram?

Da mein facebook verbunden ist mit instagram kann ich nur ein business profil erstellen mit fb. Die andere haben es aber alle per email gemacht und ich will das auxh. Wie geht das? Auf dem handy

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Profil unsichtbar machen?

... Da ich zu viele Anfragen für Freundschaften und Co bekomme wollte ich mein Facebook Profil unsichtbar machen, lediglich aber nicht deaktivieren. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Hi, kann man auf Facebook mit 2 Accounts/Profilen bzw. zu zweit eine Seite/Profil leiten?

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?