Wie lernt man Jungs kennen?

Marci110  06.09.2025, 00:05

Was sagen Eltern/Verwandte/Geschwister zu deinen Blick?

Und hattest du selber mal den Mut einen Jungen anzusprechen statt Kur angesprochen werden.

Bitch983 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 00:09

Ja habe ich mal ist nicht gut gelaufen

7 Antworten

Also entweder wird man angesprochen oder angeschrieben oder kann auch durch verschiedenen Freundeskreisen passieren also so lernt man neue Leute kennen und kann dann sein du gefällst jmd und ihr redet bisschen und schreibt, so ist es auch am besten weil wenn jmd dich einfach anschreibt oder anspricht ist des irgendjemand den niemand kennt aber so kennst du ihn bisschen oder deine Freunde kennen ihn.

16w

Viele trauen sich nicht, warum auch immer . Mach du es einfach, und es paßt schon irgendwann

Die Jungs denken sich das gleiche wie du. Die meisten trauen sich einfach nicht. Deshalb gibt's ja auch Online-Dating.

EvoDenker  06.09.2025, 01:49

"Die Jungs denken sich das gleiche wie du." nein tun sie nicht. Nicht so. Sie ist viel wählerischer und hat Optionen. Ihr gefallen nur die Optionen nicht. Männer haben in der Regel kaum Optionen.

Naseneinrad  06.09.2025, 01:52
@EvoDenker

Im Prinzip denken die das gleiche. Jeder wünscht sich gern, ein Zeichen zu bekommen vom anderen Geschlecht. Doch im Real Life kommt das nun mal selten vor.

Und wählerisch sind nicht nur Mädels, sondern auch Jungs.

EvoDenker  06.09.2025, 01:53
@Naseneinrad

Sie hat Optionen. Es gibt genug verzweifelte Kerle die Optionen will sie aber nicht. Das ist das eigentliche Problem einer jeden Frau. Männer kommen aus dem Mangel, Frauen aus dem Überfluss.

Und wählerisch sind nicht nur Mädels, sondern auch Jungs.

Nein schau nach, es gibt genug Studien dazu. Es gibt GENUG Männer die würden jede Frau nehmen. Alleine wie viele Kerle ich schon mit Fleischpanzer gesehen habe... junge junge und Teilweise haben sie sogar noch Kinder dabei.

Sprich wen an die Chance das er ja sagt liegt bei 99%

Hallo Bitch983

Ich denke du weißt das sehr genau. Ich meine dein Name ist schon ziemlich auffällig. Fast so als hättest du Erfahrung 😂

Realtalk du weißt das:

Bild zum Beitrag

- (Beziehung)

Bitch983 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 07:20

Nein,ist nur so insider von mir und einer Freundin