Wie lernt man eine Frau kennen? Wo ist der beste Ort, um Frauen kennenzulernen? Zu welchen Organisationen gehen Sie? Vielleicht können Sie in Cafés oder Resta?

1 Antwort

Frauen kennen lernen ist wie auf Enten Jagd zu gehen.

Anstelle einer Quarketröte zum rufen des Federviehs, brauchst du allerdings etwas subtileres, da Frauen wesentlich schlauer sind als Enten.

Du musst auffallen, egal wo du bist

Sorge dafür das sie dich bemerken und dann wenn du sicher bist, das si3 wissen das du da bist, such dir eine Frau aus, die dir gefällt und spreche sie an.

Am besten du hast zb einen roten Pullover an oder ein anderes grelles Kleidungsstück, Frauen triggert das wie Elstern wenn etwas funkelt.

Sei einfach selbstbewusst, es ist egal was du erzählst, wichtig ist nur das du selbst bewusst bist, und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt