Wie lernenich mit 16 jemanden kennen?

2 Antworten

Mahlzeit, kathi183719!

Eigentlich haben es Mädels sehr einfach. Normal reicht die biologisch echte Weiblichkeit aus, damit sich unzählige Jungs für einen interessieren.

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur vermuten.
Entweder hast du wie die meisten Mädels innerhalb der Masse zu hohe falsche Ansprüche (Einkommen, Aussehen, Geld, Status, Wohnung/Haus, etc.) oder du bist eine Ausnahme, benimmst dich ordentlich, wirkst seriös und freundlich, sodass dies leider für die meisten Menschen innerhalb der Masse uninteressant wirkt.

Es kann auch sein, dass die anderen Menschen dich nicht anziehend finden, weil eben genau diese Menschen arrogant, oberflächlich und eingebildet sind.

Auch die Möglichkeit, dass du eingebildet, arrogant und abgehoben bist, stelle ich einmal in den Raum.

Es kann viele Ursachen haben.

Ich kenne das Problem nur als männliches Wesen. Ich sehe immer Weibchen, die sofort einen Freund bekommen. Die meisten Weibchen haben es sehr leicht.

Erzwingen sollte es man zwar nicht, aber man muss schon etwas tun. Und wenn es nur nett lächeln, winken, grüßen etc. ist. Normalerweise springen Jungs auf Weiblichkeit sofort an. Ich sehe z.B. in jeder weiblichen "jungen" gebärfähigen Person eine potentielle Freundin, Ehefrau und Mutter der zukünftigen Kinder.
Klar muss man sich erst einmal richtig kennenlernen, aber biologisch logisch betrachtet kann fast jede junge gebärfähige Frau ihre Aufgabe erfüllen. Und genau so müssten es auch die meisten Mädels sehen. Ansprüche oder Anforderungen hat wohl jeder Mensch, aber das Problem mit und bei der Masse ist eher, dass diese zumeist "falsche" irrelevante Ansprüche haben. Intelligente Menschen fokussieren sich auf relevante Attribute, die in einer Beziehung wichtig sind. Also, ob der Mensch nett, höflich, anständig, loyal, treu, zuvorkommend und liebevoll ist.

Was erwartet die weniger intelligente Masse? Der Partner muss Geld wie Heu haben, 100 Häuser/Wohnungen besitzen, ein fettes Auto vorzeigen können und obendrein noch sexy und hübsch sein. Das sind alles irrelevante Faktoren.

Schaue doch einmal bei dir in der Schule, Arbeit und Umgebung. Im Verein, durch Hobbys oder direkt in der Stadt/im Dorf.

Du kennst doch sicherlich 100000000 Leute. Klassenkameraden, Freundinnen etc. werden doch auch eine andere Person kennen. Außerdem würde ich das, was Freundinnen erzählen, nicht immer glauben. Nur weil manche Mädels "leicht" Jungs bekommen, sind weder diese Art von Mädels noch deren Freunde Vorbilder.
Auch hier gilt Qualität steht immer über Quantität.

Von Websites und Apps halte ich nichts, da es dort zumeist nur um Geld geht, fast nur Fakes vorhanden sind und die meisten Menschen, die sich dort herumtreiben, eh nur "Spaß" wollen. Also nichts Gescheites!

Ich finde es erstaunlich, dass Weibchen auch einsam sind. Du bist 16? Krass.
Ich bekomme immer nur mit, dass die meisten Mädels eiskalt und arrogant sind, diverse Dinge gar nicht brauchen oder wollen. Wenn es anders wäre, würden die sich anders verhalten. Insofern bist du wohl weltweit eine Ausnahme.
Und, das Alter ist eh egal, da du dies extra erwähnst. Es gibt auch Menschen,
die (wesentlich) älter/jünger als du sind, aber sich dennoch einsam fühlen. Einsamkeit und Co. richten sich nicht nach dem Alter! Nur so als Anmerkung, da viele Menschen hier immer das Alter angeben, obwohl die Logik schon besagt, dass menschliche Dinge nicht an das Alter gebunden sind.

Ich habe auf der Straße noch nie irgendein einziges Mädel getroffen, die einsam war und einen Freund haben wollte. Die meisten Mädels waren frech, arrogant, überheblich und eingebildet.

Nun gut, ich drücke dir die Daumen. Das wird schon.
Gehe die einzelnen Punkte durch und prüfe, ob es an dir oder den anderen Menschen liegt. Hast du gute Eigenschaften, behalte diese bitte und verstelle dich nicht wegen der Masse. Wenn dich andere Menschen nur dann mögen oder wollen, wenn du dich verstellst und anpasst, sind es die falschen Menschen.

Schaue einmal, ich habe durch meine Eltern einen "höheren" Status, zeige dies aber nicht, da ich "echte" Werte wertschätze und genau solche Menschen kennenlernen möchte. Wenn mich ein Weibchen nur wegen dem Geld mag, lehne ich ab.
Du solltest dies eben auch so umsetzen. Menschen sollten dich wegen deiner Person/Persönlichkeit mögen/wollen, nicht wegen Dingen, die du wegen Dritter unterwürfig nachahmst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir Zeit, dann wenn du selber stark genug bist, wirkst du anziehend. Nur wer sich selbst liebt kann andere lieben.