Wie lernen sich die meisten Paare in Animes kennen?

4 Antworten

Schule oder Abenteuer je nachdem, um was für einen Anime es sich handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zb in der Schule oder in einem Club, oder auch durch der Familie oder von Bekannten. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Maincharacter sprintet mit nem belegtem Sandwich im Mund zur Schule und rennt dabei in einer Kreuzung jemanden über den haufen.

In der Schule meistens oder bei ne Beschäftigung z. B Club

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste