Gute Animes (Netflix)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lost Song
  • Haikyuu
  • Blue Period
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • My happy marriage
  • The promised Neverland
  • Kakegurui
  • Demon Slayer
  • Owari no Seraph
  • Komi Can't Communicate
  • Die Walkinder
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Moin guten Abend. ich bin ein anime veteran. ich hab mindestens schon über 300 geguckt. Ich empfehle nicht auf Netflix zu gucken da die auswahl nicht so pickeln ist. Jedoch wenn es nur auf Netflix geht dann schlag ich Chihiros reise ins Zauberland, Vinland saga,Cyberpunk edge oder mein Favoriten Arcane oder Welpenakademie

Die Animes mit einem (+) dahinter sind sehr empfehlenswert und so gut wie ein muss zu gucken. Trotzdem würde ich dir empfehlen mal auf Crunchyroll zu wechseln.

Jo-jos (+)

Berserk (+)

Baki und Baki Hanma

Fire Force

Haikyuu

Hajime no IPPO (+)

Pluto

Cowboy Bebop (bitte nur den Anime)

Monster (+)

Kurokos Basketball

Sword Art Online

High-Rise Invasion

Blue Period

Vinland Saga (+)

Kakegurui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell bei Netflix verfügbare Anime, die ich empfehlen kann:

Bild zum Beitrag

  • »Beastars« [Alltagsdrama] – „In dieser Welt leben wilde Tiere aller Art. Ein sanftmütiger Wolf wird vor dem Hintergrund eines Mordes an seiner Schule von seinem Jagdinstinkt übermannt.“ (Quelle: Netflix)
  • »BNA: Brand New Animal« [Action] – „Nach ihrer Verwandlung in einen Waschbär-Tiermenschen sucht Michiru einen Zufluchtsort und mithilfe des Wolf-Tiermenschen Shirou in Anima City außerdem auch Antworten.“ (Quelle: Netflix)

Bild zum Beitrag

  • »Bubble« (Film) [Abenteuer] „Im verlassenen, von Blasen und gestörter Schwerkraft heimgesuchten Tokio hat ein talentierter junger Mann eine schicksalhafte Begegnung mit einem mysteriösen Mädchen.“ (Quelle: Netflix)
  • »Carole & Tuesday« [Drama] – „Als die Teilzeitangestellte Carole die wohlhabende Tuesday kennenlernt, merken beide, dass sie die ideale Musikpartnerin gefunden haben. Gemeinsam können sie es schaffen.“ (Quelle: Netflix)

Bild zum Beitrag

  • »Komi Can't Communicate« [Romantische Komödie] – „An einer Highschool voller Exzentriker hilft Tadano seiner schüchternen und menschenscheuen Klassenkameradin Komi, ihren Traum zu erfüllen und 100 Freunde zu finden.“ (Quelle: Netflix)
  • »Meine ganz besondere Hochzeit« [Liebesdrama] – „In den Augen ihrer Familie ist Miyo völlig nutzlos. Doch mit Unterstützung ihres mächtigen Zukünftigen kommen ihr wahres Ich und ihre verborgenen Kräfte ans Licht.“ (Quelle: Netflix)

Bild zum Beitrag

  • »Monster« [Thriller] – „Ein genialer Neurochirurg aus Japan will eine Mordserie aufklären, an der auch ein ehemaliger Schützling von ihm beteiligt ist, dem er einst das Leben rettete.“ (Quelle: Netflix)
  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« [Liebesdrama] – „Schulaußenseiter Sakuta leidet unter dem „Pubertätssyndrom“ und trifft Mädchen, die es ebenfalls haben, darunter seine Schwester und die Schauspielerin Mai.“ (Quelle: Netflix)

Bild zum Beitrag

  • »The Promised Neverland« [Mysterythriller] – „Drei begabte Kinder erfahren, dass ihr Waisenhaus nicht das Paradies ist, für das sie es hielten, und schmieden für sich und die anderen Kinder einen gewagten Fluchtplan.“ (Quelle: Netflix)
  • »Violet Evergarden« [Sentimentales Drama] – „Der Krieg ist vorüber und Violet Evergarden braucht einen Job. Geschunden und gefühlslos nimmt sie einen Job als Briefschreiberin an, um sich selbst verstehen zu lernen.“ (Quelle: Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Netflix)  - (Anime, Netflix)  - (Anime, Netflix)  - (Anime, Netflix)  - (Anime, Netflix)
  • Highrise Invasion:

Soweit ich weiß, wurde ein Mädchen mit ihrem Bruder auf Türmen geschickt bzw sie sind dort aufgewacht. Auf dem Türmen lauern Typen mit Masken rum und die meisten (eig alle) töten. Ihr Ziel Ist es,alle Maskenmenschen zu töten und ihren Bruder zu treffen.

  • Naruto:

Der Junge „Naruto Uzumaki" wird vom Dorf gefürchtet, weil er ein Fuchs Geist in sich hat. Sein Ziel ist es Hokage zu werden.

  • Demonslayer:

Wo der Junge Kamado (Tanjiro) Nachhause kam,war seine Familie getötet worden von einem Dämonen. Die einzige die überlebte,war seine jüngere Schwester Nezuko. In ihren Wunden gelang Dämonen Blut, weshalb sie zu einem Dämonen wurde. Mit seinem Freunden und seine Schwester (und die anderen Dämonen Jäger) möchte/muss er alle Dämonen töten & er will seine Schwester zurück in einem Menschen verwandeln.

The seven deadly sins:

Meliodas und die anderen Seven deadly sins sind so eine Art Ritterorden und haben teilweise Kräfte. (Keine Ahnung, was ich zu dem Anime noch sagen kann,aber er ist empfehlenswert)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern