Anime?

9 Antworten

Einen Anime, auf den ich mich besonders freue, habe ich diesmal tatsächlich nicht. Am ehesten gespannt bin ich vermutlich auf die neuen Romance-Titel:

Was Fortsetzungen angeht, steht nur »Majutsushi Orphen Hagure Tabi: Urbanrama-hen« auf der Liste.

Ansonsten werde ich eventuell bei folgenden Titeln mal reinschauen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Hallo!

Meistens entscheide ich spontan, welche Anime einer Season ich schaue. Am meisten freue ich mich auf die zweite Staffel von Tsurune. Tokyo Revengers werde ich mir auch ansehen. Beim Rest schaue ich einfach, was mir gefällt.

Liebe Grüße!

  • Bofuri 2te Staffel
  • by the grace of Gods 2te staffel
  • Benriya Saitou-san, Isekai ni Iku
  • Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Momentan hoffe ich total auf eine neue Staffel Nanbaka, aber ich bezweifle, dass es eine geben wird.

The Misfit of Demon King Academy S2

The Angel next Door spoils me rotten

The Ice Guy and his cool female Colleague

Tsurune S2

Spy Classroom