Wie lerne ich Tanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nh switch oder so ? Wenn ja gibt es ja Just dance . Da Han ich wirklich was gelernt da ich bei den Wettkämpfen selten bis nie unter den top 10 bin ;)

Na geh doch vllt in ein Tanzkurs, schaust dir an und so

Eli456
Fragesteller

Danke für die gute Idee, ich werds mal mit just dance probieten

Majaa769  30.08.2023, 00:52
@Eli456

Würde 2020 empfehlen. Ist das beste Teil. 2021 und 2023 sind kake . 2022 kann man ...

Eli456
Fragesteller
@Majaa769

Okay werd ich morgen direkt probieren, danke

Zumba im gym

capoeira

normale standardtänze sind zu lasch. wenn du nicht länger als 30 min am stück tanzt bzw auch schwitzt verbrennst du nix.

nimm dir musik auf die Ohren und wander dich fitter. dann mach kurse die dir spaß machen. probier vorher viel in deiner umgebung aus

Wenn du scheu bist, dann versuch es weiterhin von Zuhause aus oder probiere in ein Tanzstudio zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eli456
Fragesteller

Was ist ein Taxstudio? Ich habe noch nie davon gehört

Eli456
Fragesteller
@Anonymus6345

Achso.

Das traue ich mich wirklich nicht aber danke für die Idee

https://www.youtube.com/watch?v=6VZ3c7IlTK0&list=RD6VZ3c7IlTK0&start_radio=1

https://www.youtube.com/watch?v=_aUKegE50Bo

Sportlich genug? - Boogie Woogie (fast). Sind zwar Wettkämpfe, aber das kriegt man in dem Tempo hin und muss nach 30 Sekunden ins Sauerstoffzelt, wenn man sich nicht gewohnt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Wenn ein Fitnesstudio oder eine Tanzschule für dich nichts ist und du gerne tanzt, schau doch mal nach dem Angebot deiner lokalen VHS.

Ich habe mich zum Beispiel für Line Dance angemeldet, der Kurs ist überhaupt nicht teuer und ich erwarte eine kleine Gruppe anderer Menschen, die nicht viel Ahnung vom Tanzen, aber Lust darauf haben.