Wie lerne ich in Lloret de Mar schnell nette nicht Bitchige Mädels kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ganzen unnötigen Antworten hier🙄 Am besten nicht in der Disco ansprechen, am Strand ist es am besten :) Dort findet man eben Leute, die auch einfach mal nur chillen wollen. Oder in eine der Shisha Bars hier, einfach ansprechen aber auf keinen Fall aufdringlich werden. Beim feiern ist das eher schwer, da ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, alle wollen nur Getränke oder auf ein Zimmer gehen

Mission Impossible

Ist das in Lloret de Mar anders geregelt als sonst wo.