Wie lerne ich in Lloret de Mar schnell nette nicht Bitchige Mädels kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese ganzen unnötigen Antworten hier🙄 Am besten nicht in der Disco ansprechen, am Strand ist es am besten :) Dort findet man eben Leute, die auch einfach mal nur chillen wollen. Oder in eine der Shisha Bars hier, einfach ansprechen aber auf keinen Fall aufdringlich werden. Beim feiern ist das eher schwer, da ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, alle wollen nur Getränke oder auf ein Zimmer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance die Weiber dort wollen nur das was du auch willst. In sofern gleich und gleich gesellt sich gern.

Toghter?

Erster Tipp: bei deinen Englischkenntnissen solltest du besser dein Augenmerk auf deutsche Mädels richten.

Und wo ist das Problem? Einfach nett lächeln, ein paar Mal Augenkontakt, dann rüber gehen und zu einem Getränk einladen und schon ist man im Gespräch.

Kommentar von Unentwegte
11.07.2017, 12:15

Er hat bloß das "e" vergessen...together

1
Kommentar von GoodFella2306
11.07.2017, 12:16

ach bitte, meinst du das weiß ich nicht?

0
Kommentar von Dracerus
11.07.2017, 12:18

Tut mir leid das ich das e vergessen hab

0

Ihr habt euch einen bekannten Partyort ausgesucht.
Männer und Frauen reisen dort hin, um Party zu machen und am Meer zu sein.
Dort sind wenn überhaupt Männer ebenso bitchig wie Frauen.
Also ist es irgendwie dämlich Frauen zu beleidigen und selbst an diesem Ort Spaß haben zu wollen.

Kommentar von Dracerus
11.07.2017, 12:21

Eben nicht da ist ja der Haken wenn man als sauberer anständiger Junge herkommt um Urlaub zu machen das Wetter zu genießen dann ist man doch berechtigt so eine Frage zu stellen und ich werfe doch nicht alle Frauen in einen Topf

0

Ist das in Lloret de Mar anders geregelt als sonst wo.

Mission Impossible

Was möchtest Du wissen?