wie lerne ich eine schnell sprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf das C2-Niveau zu kommen, also auf ein Niveau, das dem eines Muttersprachlers ähnelt, hilft es am meisten, wenn du regelmäßig mit Muttersprachlern sprichst.

Du könntest aber auch erst einmal an deinem Niveau im Deutschen feilen, denn deine Frage enthält so viele Fehler, dass sie kaum zu verstehen ist.

Würde an deiner Stelle erstmal meine Deutschkenntnisse verbessern, lieber eine Sprache richtig als fünf Sprachen falsch. Ich kann Sprachlern-Apps wie Duolingo empfehlen, parallel zum Eintauchen in den Kulturkreis der jeweiligen Sprache, also Zeitungen, Filme usw. in der Sprache, natürlich erst bei gewissen basischen Sprachkenntnissen.

Arthurstatur
Fragesteller

ich spreche spanisch 10 mal besser leb dort auch

VivaAugusta  09.02.2024, 12:42
@Arthurstatur

Ich kann Spanisch nur zum Teil, mir ist es aber wichtig, dass ich die Dinge, die ich weiß, auch wirklich kann.