Wie lerne ich am Besten für die Englisch Schulaufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft wenn du es paar mal abschreibst denn da hast du einbisschien im Kopf wenn du das machst. Oder auf katei Karten schreiben und versuchen es auswendig zu lernen egal wo du bist. Auch vor dem schlafen gehen hilft es zu lernen.

Liebe Sarah, Du machst leider wenige Angaben. Welchen Schulzweig und welche Klasse besuchst Du, was kommt thematisch in der Arbeit vor? Welche Note hattest Du im Halbjahreszeugnis? Generell hilft, zusammen mit jemandem zu lernen, der/die gut in Englisch ist. Wiederhole ALLES, was Ihr seit der letzten Englischarbeit im Unterricht gemacht habt, also zum Beispiel Übungen im Workbook, zu denen Du dann zur Kontrolle auch die Lösungen hast. Oftmals ist es auch hilfreich, sich bisherige Klassenarbeiten noch einmal anzuschauen, weil Du auf diese Weise herausfinden kannst, welche Art von Aufgaben die Lehrerin / der Lehrer gern stellt, also zum Beispiel schwerpunktmäßig Zeiten oder Verbformen oder freies Schreiben oder Textverständnis. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg!

ja glück werd ich brauchen ich weiß ja garnicht was dran kommt... war leider zwei wochen krank.

0
@Sarah010

Liebe Sarah, dann frage bitte unbedingt Deine Mitschüler!!! Lass Dir Unterlagen ausleihen oder kopieren! So wird das nix... Ruf notfalls den/die Englischlehrer/in an!

0

Wie soll ich das Schuljahr schaffen?

Hey ich gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium, aber meine Noten sind sehr schlecht. Ich schreibe nur noch 4-5 und mündlich stehe ich auch in so gut wie jedem Fach auf 4-5. Bald beginnt das 2. Halbjahr und ich weiß einfach nicht wie ich das Schuljahr schaffen soll, denn es läuft genau so wie in der 8. (Die ich letztes Jahr wiederholt habe). Denkt ihr ich habe noch eine reelle Chance das Schuljahr zu schaffen, wenn ich mich jetzt in jedem Fach um mindestens 2 Noten verbessere, und denkt ihr ich kann das schaffen (Lehrer haben mich schon fast aufgegeben), und villeicht habt ihr noch Tips für mich wie ich mich verbessern kann (bin sehr faul und nicht wirklich motiviert zu lernen).

Danke für eure Antworten

LG TFS

...zur Frage

Zwei Sprachen gleichzeitig lernen Vorteile?

Hat das irgendwelche Vorteile bzw. Nachteile, wenn ich Spanisch lerne und dabei eine englische App verwende? eventuell komme ich leichter durcheinander oder kann ich dadurch zwei Sprachen gleichzeitig "lernen", denn Englisch kann ich ja schon.

...zur Frage

Ab welchem iq schafft man welchen Abschluss?

Ab welchem iq ist es möglich 1. den Hauptschulabschluss gerade so zu schaffen 2. den realschulabschluss gerade so zu schaffen 3. das Abitur gerade so zu schaffen?

Beispiel: es ist nicht realistisch das einer mit nem iq von 100 das Abitur zu schaffen? Also wenn man im der Oberstufe bei allen Iq messen würde wäre es eigentlich bei allen über 100 oder so..?

...zur Frage

in 50 tagen mathe lernen?

In 50 tagen mathe abi, große lücken, zu spät um anzufangen für ne 3 zu lernen?

...zur Frage

Bin ich Mathe LK geeignet?

Bald muss ich Abifächer wählen (NRW, Abi '16) und ich will auf jeden Fall Mathe nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob als LK oder als 3. Abifach (GK). Ich war schon immer gut in Mathe, schreibe immer 1-2 in den Klausuren.

Wenn ich den Mathe GK nehmen würde, dann weiß ich dass ich das locker schaffen würde. Ich hätte auch wirklich Interesse am Mathe LK, aber ich weiß nicht ob ich gut genug bin, weil es in meiner Schule wirklich einige Leute gibt, die besser in Mathe sind. Ich hab auch schon meinen Lehrer gefragt, er meinte von den Noten her würde ich es schaffen, aber ich bin mir unsicher weil ich gehört habe, dass die Hälfte aller Leute des jetzigen MatheLKs Nachhilfe hat, um hinterherzukommen

Im Internet hab ich auch schon vieles gelesen, Mathe LK unterscheidet sich vom GK anscheinend nur darin, dass die Aufgaben etwas "gewitzter" sind und man die Sachen mehr hinterfragt (Herleitungen etc). Ich hab wirklich Angst dann im Abi dazusitzen und nichts zu verstehen.

Was würdet ihr sagen, wann ist man MatheLK fähig?

Ich weiß halt dass ich den MatheGK zerstören könnte, aber ich hab Angst im MatheLK unterzugehen...

...zur Frage

Wie lerne ich schnell ein Heft auswendig in 2 Tagen?

Hallo ich muss am Dienstag in die mündliche Chemieprüfung und hab noch ein ganzes Heft vor mir zum auswendig lernen. Ich kann mich null konzentrieren und motivieren weiß auch nicht wie ich das noch schaffen soll. Kennt jemand Tipps und Tricks zum schnell lernen. Oder weiß jemand wie so eine mündliche Prüfung abläuft? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?