Wie lehrerin ansprechen etwas peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wirklich eine prima Idee. Da wird sie sich aber freuen. Wünscht sich nicht jede Frau insgeheim, dass der Mann die Initiative ergreift und endlich mal an ihren Füßen leckt? 😂

stiefelkueser
Fragesteller

Ja das hab ich mir halt auch gedacht und deswegen auch ein bisschen zuhause an meinen alten schuhen geübt

Enilura  03.01.2018, 21:48
@stiefelkueser

Sehr gut! Übung macht den Meister. Dann kann ja morgen nichts mehr schiefgehen 👌🏼

Geh einfach nach dem Unterricht zu ihr und erkläre ihr dein Anliegen, auch wenn's dir peinlich ist.
Lehrer sind gar nicht so schlecht wie du vielleicht denkst. Sie wird dich verstehen ohne dich zu verurteilen, wenn sie eine gute Pädagogin ist.
Des weiteren wird sie dir höchstwahrscheinlich erklären das, wenn sie sich auf das Spielchen einlässt, sie sich damit strafbar macht und ihre Zulassung verliert unterrichten zu können, falls es jemand rausbekommt.

Ich denke damit ist alles gesagt.

stiefelkueser
Fragesteller

Also kann ich morgen ihre stiefel lecken

DDP01  03.01.2018, 23:13

ähh NEIN ! aber wie gesagt, frag sie und du wirst schlauer

Ne frag sie ob du ihr Stiefelsklave sein kannst

stiefelkueser
Fragesteller

Ist das nicht zu direkt? Wenn es soweit ist will ich das aber auch so mit halsband und allem drum und dran

Enilura  03.01.2018, 22:07
@stiefelkueser

Ja, das finde ich aber auch viel zu direkt. Einfach machen nicht fragen ist die Devise. Sei spontan! Das mit dem Halsband ist auch eine prima Idee. Ich finde du solltest Bücher schreiben.

Ja, mach das so. Achte aber darauf, dass deine Mitschüler mit im Raum sind. Das vergrößert den Spaß ungemein!

"und ich auch denke das sie das will."

Manche Menschen sollten einfach ein wenig weniger denken.

DDP01  03.01.2018, 23:19

vllt denkt er schon, nur im Moment mit dem falschen Körperteil 👀