Wie lecke ich am besten meine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass jetzt detailliert zu beschreiben, wäre nicht so Jugendkonform. Versuch dich einfach aus, aber das wichtigste ist, dass es der Frau gefällt. Sprich dich mit ihr ab, was ihr gefällt und wie sie es am liebsten hat, wenn du dir unsicher bist.

Fragenerd179
Fragesteller

Ja okay danke

Die uralte chinesische Technik Zunge der tausend Aale oder auch Zunge des feuchten Lappens. Manchmal auch der Bohrer des Schicksal gepaart mit der zitternden Hand des Blitzes

Fragen, die auf die detailierte Schilderung sexueller Handlung abzielen, sind hier verboten. Auch wenn die Mods sich ausgerechnet an diese Richtlinie von GF meistens nicht so gut erinnern können ;-)

Danke für Dein Verständnis gegenüber den ganzen Minderjährigen und Kindern, die auf dieser Seite Alltagsfragen und kein Leck- und Bumsgebrabbel lesen möchten.

Nicht jedem Mädchen gefällt die selbe Technik. Mach es einfach und du wirst herausfinden ob dus richtig machst. Du brauchst ja nur auf die Reaktion achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung