Wie lautet der folgende Text in elbischen Schriftzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das jetzt auch nicht für einen supertollen Spruch, aber wie sagt man so schon: Wenn es ums eigene Leben und Geschick geht, ist jeder der weltführende Experte.

Schreiben kann man es ganz gut.  Wir müssen die Laute des deutschen textes durch das nächste Äquivalent im Sindarin ersetzen und dann einfach schreiben, als ob es Sindarin wäre. Ich verwende dazu den selben Schreibmodus wie in der Ringinschrift (und in einer Version des King’s Letter), nicht den Modus wie am Moria-Westtor weil mir der weniger gefällt. Wenn Du protestierst und nachhakst, dann rücke ich ihn auch raus. ;-)

Deutscher Text in Tengwar - (Übersetzung, Tattoo, elbisch)
Jenni1033
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank! :)

Der Server hat es beim Hochladen bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. Vielleicht geht es im Hochformat besser?

Deutscher Text in Tengwar - (Übersetzung, Tattoo, elbisch)