Wie laut sind in Langenhagen-Kaltenweide die Flugzeuge zu hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne direkt in Kaltenweide (Weiherfeld). Normalerweise hört man die Flugzeuge fast nicht. Ab und zu hält sich eins nicht an die Flugrute. Aber der Fluglärm ist nicht schlimm. Meine Homepage: www.langenhagen-kaltenweide.de

Also ich (12) wohne in Kaltenweide und hab manchmal voll Angst,dass jetzt so ein Komet einschlägt...sind aber nur Flugzeuge....ja,ja sie sind laut

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt nachts höre ich jetzt nix mehr am Tag nur noch die großen Militär Flugzeuge sonst nix mehr die Bahn ist da schon heftiger aber mich stört nix mehr

MfG

MTU Hannover