Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Grafikkarten im Referenz Design sind immer relativ laut. Vor allem im Verhältnis gesehen zu den Karten mit Custom Design.

LG

In den Kommentaren untendrunter wird von mehreren Benutzern beschrieben, dass die Karte relativ leise ist.

Wie laut genau, ist unbekannt.

Das ist aber auch nicht üblich, die Lautstärke explizit da nachzumessen. Die Leistungsmerkmale überwiegen eindeutig die Lautstärke durch die Lüfter.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke sehr laut.

Empfehlen würde ich dir mindestens 2 Lüfter, falls möglich 3 Lüfter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik