wie laut ist die ps5, macht die ps5 updates von spielen schneller als die ps4?

3 Antworten

Also wenn das Laufwerk rattert, dann ist das Laut. Aber nur bis das Spiel geladen ist. Dann hört man die kaum.

Im Gegenteil zu Gaming PCs die unter last laufen. Ich habe hier einen Flughaven im Zimmer stehen, sobald ich zB RDR2 auf PC zocke. ^^. Da ist der sogar so laut, dass man dem im Hausflur hlrt

Die Konsole ist extrem leise. Auch unter Last ist sie quasi nicht zu hören. Nur das Laufwerk ist deutlich hörbar während ein Spiel installiert wird, aber ansonsten nicht.

Da sie über mehr Leistung verfügt, kann sie Updates auch schneller installieren. Aber schneller herunterladen kann sie diese logischerweise nicht, da das von der jeweiligen Verbindung abhängig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Finde sie ist leiser und lädt alles schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren