Wie lasse ich los?

1 Antwort

Es ist verständlich dass du dir jetzt alle möglichen fragen stellst ob du Schuld warst oder so. Aber in Wahrheit kannst du nichts dafür, sie hat einfach nicht die Gefühle entwickelst die du spürst. Tut mir leid

Fortnitexxxx 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 13:58

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich wusste, dass sie schon länger etwas von mir wollte, und bin dann auf sie eingegangen und habe mehr mit ihr geschrieben. Auch das, was sie ihren Freunden erzählt hat, ist zu mir durchgedrungen. Für mich wirkte es eher so, als ob ich derjenige wäre, der weniger Gefühle hat. Deshalb war ihre Nachricht für mich ziemlich erschreckend.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie Gefühle für mich hatte, und sie meinte auch, dass sie diese einfach verloren hat. Die Frage, die ich mir stelle, ist nur, ob das wirklich so einfach und so schnell passieren kann.

Lukas1404  15.10.2024, 14:00
@Fortnitexxxx

Also verlieren kann man die nicht so schnell, irgendwas scheint nicht gepasst zu haben. Aber das muss nicht primär mit dir zu tun haben. Auch Lebensumstände, Bindungsängste oder Zukunftsfragen können thema sein