Wie lange würdet Ihr Rinderrouladen im Schnellkochtopf garen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das beste,was ein Koch haben kann,nämlich einen scc self cooking center von Rational.Trotzdem kommen bei mir die Roulladen in den Schmortopf.Aus ganz vielen Gründen.Es gibt nirgendwo ein besseres Ergebniss.Es werden Fleischstücke verkauft,die von älteren Tieren stammen.Die brauchen halt etwas länger.Das kann man im Schnellkochtopf nicht kontrollieren.Ausserdem die beste Soße ziehe ich im Schmortopf.

das werde ich mir 'mal zu Herzen nehmen, vielen Dank

0

Bei mir kommen die auch nicht in den Schnellkochtopf, denn man kann bei Rolladen gar keine genaue Zeit bestimmen. Es kommt erstens auf das Fleisch drauf an und dann muß man auch die Stärke der Rolle berücksichtigen. Nach meinem Geschmack sind die auch lange nicht so lecker, wie im Schmortopf.

ich lasse die Rinderrouladen immer 258 Garen, immer nach dem der rote Ring gestiegen ist werden 25 min eingestellt.Sie sind dann richtig weich aber sie zerfallen nicht.

Kann ich Rinderrouladen in einer Auflaufform machen?

Oder brauche ich da eine spezielle Ofenform und wenn ja, wie heißt sowas?

...zur Frage

Tafelspitz im Schnellkochtopf garen

Ich hatte den Tipp bekommen, Tafelspitz mal mit dem Schnellkochtopf zu probieren. 40 Minuten, dann sei es zart, sagte mir ein Koch. Leider hatte es sich nach 40 Minuten zusammengezogen und war ziemlich hart.

Ich habe das Gemüse schon direkt zu Beginn mitgekocht. Das Fleisch habe ich ins kochende Wasser gelegt und es 40 Minuten auf der vierten von sechs Stufen kochen lassen.

Was habe ich falsch gemacht? Herzlichen Dank! Ralf

...zur Frage

rinderbraten - nur begrenzte küchenutensilien und zutaten

Hallo,

ich moechte einen rinderbraten machen, habe aber keine ahnung wie. war im supermarkt heute und hatte lust darauf, und habe das gekauft, was ich dachte dafuer zu benoetigen. wenn ich mir allerdings zo die rezepte anschaue, war das wohl ein fehlgriff.

ich habe: den braten, 500 gr zwiebel und chili bratensosse (so fertiges pulver)

ich habe keinen roemertopf oder aehnliches, nur normale kochtoepfe...

ich lese ueberall was von bruehe, die noch in den kochtopf soll, wenn man ihn garen lassen will. die habe ich nun aber nicht. was kann ich stattdessen machen????

vielen dank fuer die hilfe...

...zur Frage

Welcher Schnellkochtopf ist empfehlenswert?

Hallo, meine Frage richtet sich an die Küchenexperten unter euch: Ich möchte mich gerne einen Schnellkochtopf zulegen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Welche Hersteller sind gut?

...zur Frage

Wie viel schneller ist ein Schnellkochtopf?

Ich habe ein Rezept, da steht drin, im Schnellkochtopf 35-40 Minuten kochen. Ich habe aber keinen Schnellkochtopf. Wie lange muss ich meinen Gulasch im normalen Topf kochen?

...zur Frage

warum siedet das wasser bei einem schnellkochtopf erst bei 120 grad? welche auswirkungen ..........

....... hat das auf das Garen von Lebensmitteln ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?