Wie Lange würde ein einfacher Brief dauern bis er in China angekommen ist?

6 Antworten

wir schicken fast täglich Briefe (Normalversand sowie auch Express) nach China. Die Versandzeit beläuft sich auf ca. mind. 5 Tage bis zu 21 Tage. In drei Tagen wie hier teilweise geschrieben wird ist es leider kaum möglich, jedenfalls habe ich es selbst mit expressbrief noch nicht erlebt.

Kommt darauf an, ob die Brieftaube mit dem Zug fährt oder zu Fuß läuft! Sonst könnte es die Post in ca. 4-5 Tagen schaffen, sehr positiv ausgedrückt!

kommt drauf an wie dus schickst mit nem Luftballon dann musst den Wind berechnen mit ner Taube die wird warschinlich von irgendso franzosen gegessen kanst auch mit der Post machen dann dauerts evtl. 2-3 Wochen kommt aber wieder drauf an welche Art....

lg

Moo

Ein bis zwei Wochen, kommt auch drauf an, wo in China.

Oder mit DHL in 3 Tagen, dann aber deutlich teurer.

Drei (Luftpost) bis 14 Tage (See- und Landweg).