Kann man im Nachhinein bei der Post nachfragen ob ein Brief angekommen ist?

4 Antworten

Bei einem normalen Brief kann dir auch die Post keine Auskunft geben. Wenn es so wichtig ist, dass du eine Empfangsbestätigung benötigst, hättest du es als Einschreiben verschicken müssen.

nur bei Einschreiben gibt es die Möglichkeit.

Frankiert und ab in den Briefkasten - keine Chance

Einen normalen Brief kannst du nicht nachverfolgen.

Es sein denn, er is als Einschreiben gesendet worden, dann geht es.

Ansonsten kannst du nur beim Empfänger anrufen und da nachfragen, ob er da ist.

Hast du sie per anschreiben verschickt?

paddy124536
Fragesteller

Nein leider nicht... War dumm von mir.