Wie lange wird meine Pubertät noch ca anhalten?

7 Antworten

Bei Mädchen beginnt die Pubertät meistens zwischen 8 und 10 und endet im Alter von 14 bis 16 Jahren. Jungen kommen in der Regel etwas später in die Pubertät, nämlich mit 10 bis 12 Jahren und damit endet sie auch erst mit 16 bis 18 Jahren.

Das Körperwachstum ist bei Mädchen normalerweise mit 16, bei Jungen mit 19 Jahren abgeschlossen. Letzte körperliche Veränderungen können aber bis Anfang 20 dauern, bei Jungen auch noch etwas länger.

Das sind die Durchschnittswerte, es kann immer mal Abweichungen geben.

Bin 18 und mein Körper verändert sich nicht mehr so schnell aber er verändert sich noch.

Es kann bis 20 gehen.

M18

Die Pubertät kann bis du 16 bist anhalten. Horny wirst du die nächsten 5-25 Jahre täglich oder fast täglich sein. Das kann man aber auch nie genau sagen. Es kann sein das du auch ab dem ???. Lebensjahr nur noch ein paar mal pro Woche horny sein wirst und später nur noch 1 mal pro Woche. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

lg.

Deinen Fahrplan für deine Pubertät wird dir keiner sagen können, sie dauert halt so lange wie sie dauert.

Aber das, dass horny sein mit ende der Pubertät aufhört kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen das dem nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal deine Pubertät geht noch bis 18 und da wirst du noch jeden tag Horny sein . Dein Körper entwickelt sich noch.