Wie lange werden Videoaufnahmen nach dem aufnehmen gespeichert?

5 Antworten

Wenn denen nichts bei den Videos aufgefallen ist, was eine Beweissicherung rechtfertigt, werden bei DM zumindest die Videos nach 3 Tagen gelöscht.

Siehe Abschnitt: C I. 2.

https://www.dm.at/datenschutz-zentrale-filiale-646244

Sollte denen etwas aufgefallen sein, wird das Video zur Beweissicherung an Sicherheitsdienstleister oder bereits direkt an die Polizei gesendet zur Beweissicherung. Einfacher Ladendiebstahl verjährt nach 5 Jahren. Das Video wäre dann unter Umständen gerechtfertigter Weise 5 Jahre gespeichert.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird nicht mal aufgenommen ;) die wollen nir die kunden angst machen LG Canbey

Barbera306  27.01.2022, 22:19

Also ich arbeite bei einem dieser Unternehmen und die Kameras sind sehr wohl echt und es wird aufgenommen☺️Es ist nicht Fake. Man kann den ganzen Tag schauen und auch das Datum auswählen

Ich denke die werden safe nichtmal 3 tage gespeichert

Also wenn du bei denen in den Gang gekackt hast veröffentlichen Sie es bei YT. Und dort kann ein Video glaub ich ewig drin bleiben.

toothbrushes
Fragesteller

Ich bitte um ernste Antworten.