Werden die Bilder im Fotoautomaten von Rossmann eigentlich gespeichert oder nach der Entwicklung gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dee Vielfalt der Kunden, wäre deren Speicher aber schnell erschöpft, also Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nicht gespeichert! Du lädst die ja nicht drauf, sondern wählst nur die Bilder aus, die du ausdrucken möchtest (von deinem Handy, USB Stick oder was auch immer). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarxBrother81
17.06.2016, 01:43

Die Rossmanngeräte sind ein Mix aus Drucker und PC, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die Bilder nicht doch dort irgendwo abgespeichert werden.

0

Vermutlich werden sie gelöscht solange du nichts anderem Zustimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?