Wie lange war/geht eure längste Freundschaft?

8 Antworten

Hatte in der Grundschule viele unterschiedliche Freunde.seit ich aber aufs Gymnasium gekommen bin, hab ich mich mit meiner besten Freundin angefreundet .also seit 3,5 Jahren.ich glaub auch das wir ne ziemlich starke Freundschaft haben die hoffentlich lange anhält☺️

23 Jahre und das ohne einen einzigen Streit, wir gehen sehr respektvoll und ehrlich miteinander um und das macht unsere Freundschaft aus.

Über 27Jahre dauerte die Freundschaft zu meiner engsten Freundin an, bis sie starb.

Eine alte Freundin kenne ich allerdings schon 40 Jahre.

Über 20 Jahre... dann war allerdings komplett die Luft raus und nun gar keinen Kontakt mehr... Freunde kommen und gehen... alles zu seiner Zeit

Über 8 Jahre mit 2 Personen. Eine Person ist leider immer so ein on off, bei der anderen wöchentlicher Kontakt.