Wie lange und was zockt ihr so?

12 Antworten

  • Herr der Ringe online
  • Overwatch
  • Tera
  • game of Thromes - Winter is Coming

momentan hab ich so meine Phasen das ich aktiv Overwatch zocke können schonma 8 std oder mehr draufgehen es ist unterschiedlich aber ganzen Tag ist auch nicht schwer spiele auch oft mit Freunden und man lernt immer neue dort kennen :), 1-2 std game of thrones mal zum reinschauen, Herr der Ringe online hab ich früher immer stunden gespielt aber gerade kein Elan dafür erst Januar wieder wenn auf den Legendären servern Rohan erscheint. Tera ma angefangen aber nicht weiter. Früher hab ich auch Paladins, Borderlands 2, Minecraft und Star wars old... gespielt aber keine lust mehr bald kommt aber bei den spielen das neue Call of duty bei mir dazu.

csgo

ring of Esylum

beides free to Play Titel

ansonsten

Command and Conqwer Generals

Habe auch Urlaub. Entweder wir spielen borderlands 3 das neue dlc oder modern warfare 2019.

Alternativ haben wir gestern einen spiele Abend mit der switch gemacht :mario party /kart

  • LoL
  • Ark Survival
  • Infernia (neues MMORPG)
  • evtl mal Dayz

Meine Spielzeit beginnt mit dem aufstehen und endet mit dem einschlafen was dann so mind 14Std entspricht. Bin aber auf der suche nach neuen Games finden tu ich aber nix

Momentan :

Gears of war 3 / 1500 stunden

Witcher 2 / 200 stunden

Fallout 4 / 400 stunden

Steel division 44 / 50 stunden

Company of heroes 2 / 800 stunden

Skyrim / seit release 2000 stunden

Woher ich das weiß:Hobby
Roadhog99
Fragesteller

Hab in Old Republic (spiele seit Release) jz 8000 Stunden