Wie lange überlegt ihr schon eure langen Haare abzuschneiden? Und warum habt ihr euch bisher nicht getraut?

2 Antworten

Ich hatte eine Haarlänge Mitte Rücken. Ich hab sie mir letztlich abschneiden müssen, als ich mir vor 1,5 Jahren meinem Fuß gebrochen hatte und ich dadurch nicht in die Wanne zum duschen klettern konnte. Da auch das knien vor der Wanne zum Haare waschen nicht klappte musste ich mir meine Haare im Waschbecken waschen.

Das war ekelig, weil die Haare immer im Abfluss waren beim ausspülen.

Also hab ich sie kurzentschlossen auf Schulterlänge abschneiden lassen und so bleiben sie jetzt auch- einfach pflegeleichter.

ich denke da schon bestimmt 3 - 4 Jahre drüber nach, habe aber noch keinen Friseur gefunden dem ich zu#traue das nach meinen Vorstellungen zu schneiden