Wie lange überleben katzen bei minus 19 grad

7 Antworten

Ich weiß, ist jz über 8 Jahre her.. Aber, ist deine Katze wieder zurück gekommen?!

Spurlos verschwunden ist einer meiner Katzen schon seit fast 20 Jahren. Habe sie Monate lang gesucht und denke heute noch über ihren Verbleib nach. Wünsche dir, das du sie schnell wieder in die Arme schliessen kannst. Wenn nicht,wird sie mit Sicherheit bei einem anderen netten Menschen untergekommen sein.

stell dir mal vor im sommer wäre es 35 grad warm und du würdest fast sterben vor hitze aber deine katze der isch es nicht heiss weil sie die wärme in ihrem fell speichert und genau so ist es auch im winter mein bruder 18 jahre alt hat 2 katzen noch nicht mal 2 jahre alt und des sind keine hauskatzen also die dürfen raus und die sind immer drausen die kommen fasst nie also katzen können über 2 wochen ohne wärme bei -20 grad draussen überleben

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?