Wie lange sport Pause nach armbruch?

112 - (Gesundheit, Sport, Krankheit) 113 - (Gesundheit, Sport, Krankheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 6 Wochen belastungsstabil, nach 12 Wochen trainingsstabil.

Nele

Warte 12 Wochen nachdem der Gips ab ist

In der Regel braucht ein Knochen 3 Wochen, bis er wieder zusammen geheilt ist. Danach sollte man ihn mindestens weitere 3 Wochen nicht über Gebühr belasten.

Was ist das für ein seltsamer Arzt, die Entscheidung dem Patienten zu überlassen, der sich gar nicht auskennt? Wenn du zu früh wieder loslegst, kann es passieren, dass der Bruch wieder aufgeht. Dann herzlichen Glückwunsch... .

was soll dieses gesicht :D(sieht aber hübsch aus (; )? willst du mich etwa küssen xD. naja heilt bestimmt nach ca 2-3wochen

Kathicool98
Fragesteller

:D

Also das is jetzt schon länger her, wurde auch operiert, ich glaube das war etwa vor einem Monat

asdvuiwhelakn  23.12.2016, 22:10
@Kathicool98

hast ja dann glück ^^. sind die spiele dann auch so hart, wie bei männern? wo dann z.b schlägereien oder so stattfinden :D

Kathicool98
Fragesteller
@asdvuiwhelakn

Nee, alles sportlich, aber Unfälle passieren halt. Einer Freundin wurde beim letzten spiel das knie ausgerenkt. Bänderriss😯

asdvuiwhelakn  23.12.2016, 22:16
@Kathicool98

ui, wenn einem das knie ausrenkt ist das ganz schlimm ^^. musste mal sowas an eigenem leib erfahren :D

Kathicool98
Fragesteller
@asdvuiwhelakn

Ich hatte bis jetzt nur den Knöchel verstaucht, einfach umgeknickt beim Spielen.. 😅

asdvuiwhelakn  23.12.2016, 23:57
@Kathicool98

Du hast ein mega hübsches gesicht :D, pass auf das dir wegen dem hockeyspielen nichts passiert xD