Warum Kopfschmerzen bei Turnen ( Sport)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann daran liegen dass wenn du in der halle bist dort zu wenig sauerstoff darin ist, also wenn möglich mach draußen dein training oder mach ein fenster auf. Villeicht hängt es mit der ansträngung auch zusammen, an deiner ställe würde ich das einfach mal beim arzt erwähnen. (könnte auch migräne sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kyria8 28.06.2016, 22:41

Ich bekommen sie aber auch wenn ich im Freien turne! 

0

Hm komisch.. trinkst du genug? Schließlich schwitzt man beim Ausdauersport wie Turnen. Das heißt dass der Körper viel Wasser und viel Salz, in dem wichtige Mineralien enthalten sind, verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kyria8,

ich würde mal ein bisschen mehr trinken und deine Trainerin bitten die Fenster in der Hallo zu öffnen. Falls das nicht möglich ist könnte man auch eine Türe öffnen.

LG1602

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kyria8 29.06.2016, 15:12

Ich bekomme die Kopfschmerzen aber auch Draußen im Freien😥😥😥 ( Turne ja auch in Freizeit) 

0

Kopfschmerzen bei körperlicher Anstrengung ist oft ein Anzeichen für Dehydrierung.Wenn nicht lass beim Arzt deinen Blutdruck untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?