Wie lange spielt ihr schon Counter Strike?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5-10 Jahre 50%
seit bis zu 5 Jahren dabei 25%
15 Jahre 13%
über 20 Jahre 13%
10-15 Jahre 0%

3 Antworten

seit bis zu 5 Jahren dabei

Mir fehlt die 0 Auswahl

Habe ein paar Std verbracht, zählt dann aber noch als <1 Jahr in der größen Ordnung...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich hab die ersten 2 bis drei Jahre nach Half Life 2 ab und zu Counterstrike Source gespielt dann recht schnell aber gar nix mehr von CS

5-10 Jahre

Ich habe das erste Mal CSGO 2014 gespielt. Inzwischen spiele ich kein csgo mehr. Das Spiel hat mich durch meine Depressionen begleitet. Habe 3000 stunden mir angespielt und war mehr mals Global Elite.

Yoshi132  30.09.2023, 17:11

Verkaufst du deinen Account?