wie lange soll man ein neues handy aufladen?

4 Antworten

Aufladen, bis es voll ist und auf jeden Fall immer ganz leer werden lassen, bevor man es wieder auflädt.

Steht in der Betriebsanleitung drin, les dir das durch. Ansonsten gilt: Das nagelneue, frisch aus der Verpackung genommene Handy erst mal gar nicht laden, sondern den letzten Rest an Saft komplett leer gehen lassen. Dann erst zum 1. Mal komplett aufladen, wenn es ganz leer ist. Und dann weiterhin immer nur dann wenn der Akku leer ist und immer vollständig laden lassen (nicht jeden Abend 1 Std. oder so). So soll der Akku am längsten halten - steht in fast jeder Betriebsanleitung drin

bis es vollm ist^^

hallo :) wie lange sollte man ein neues handy aufladen?

...zur Frage

Erstes mal Handy aufladen wie lange

Hey ich aheb mir heute ein neues Handy gekauft Es ist von Huawei und meine mam hat gesagt das ich es am anfang lange aufladen soll da es für den akku besser ist und so. Das habe ich von anderen seite auch gehört und nun ist es seiz 3 stunden am Strom und ich farge mich gerade was den lange ist? bis morgen oder is um 8 oder is des jetzt fertig oder was glaut ihr? glg

...zur Frage

Neues Handy .. wie lange muss es aufgeladen werden bevor ich es benutzen kann?

Hey Leute ich hab mir gestern ein Handy gekauft (sony ericcson c510). der Verkäufer meinte zu mir, es wäre schon aufgeladen, ich solle den akku leer telefonieren und dann 24 stunden aufladen. 1. Frage: warum? 2. Frage: Kann ich es dabei einschalten oder muss es ausgeschalten laden?? Danke!!

...zur Frage

Neues elektronisches Gerät? Muß ich das 24 h aufladen?

Ich hab mir gerade ein neues elektronisches Gerät gekauft. Muss ich das jetzt wirklich 24 h aufladen oder nur bis der Akku voll ist??

...zur Frage

Neues Htc 10 gekauft, Akku geht sehr schnell leer. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein neues Handy (HTC 10) und der Akku geht, wie ich finde, extrem schnell leer. Beispiel: Heute morgen hatte es 100%, bin dann zur Schule gegangen und habe es in den Pausen für höchstens 3 Minuten benutzt und sonst nur auf dem Rückweg 20 Minuten Musik gehört. Zuhause hatte das Handy nur noch 55% Akku (hatte ca. 8 Stunden Schule). Laut Hersteller soll der Akku bei geringer Benutzung ca. 2 Tage ohne aufladen halten. Bei meinem alten HTC One M8 hielt der Akku auch deutlich länger als bei meinem jetzigen HTC. Woran könnte das liegen? Ich weiß dass Wlan und Mobile Daten sowie GPS viel Akku verbrauchen, aber das war bei meinem vorherigen Handy auch nie ein Problem, und der jetzige Akku sollte deutlich besser sein. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?