Wie Lange soll ich mir das Noch an tun? dass mich keiner mag?

4 Antworten

Denk immer daran das sowas nicht für Ewig ist. Ich bin mir nicht Sicher ob es auf Famile bekannte oder eine klasse usw bezogen ist aber sowas ist nicht für immer. wenn du genauer das Problem beschreibst und dein Alter kann ich dir mehr helfen.

Wahrlich, mit der Erschwernis kommt die Erleichterung.“

(Qur'an 94:6)

Und wer Allah fürchtet, dem schafft Er einen Ausweg. Und Er versorgt ihn von dort, wo er nicht damit rechnet.“ (Qur'an 65:2-3)

"Der Islam begann als etwas Fremdes (ghariban), und er wird wieder fremd werden, so wie er begann. So geben frohe Botschaft den Fremden (ghuraba)."

(Sahih Muslim, 145)

„Die Dunja ist das Gefängnis des Gläubigen und das Paradies des Ungläubigen.“

(Sahih Muslim, 2956)

https://youtu.be/9_5EWHdcPcQ

Du bist noch gar nicht am Leben. Das echte Leben gibt es nur bei Jesus Christus. Hör auf "deinen" Gedanken und Gefühlen zu folgen, sie sind eh nur von Leuten, die dieser Welt folgen und völlig falsch liegen.

Fange an die Bibel zu lesen und Gott nach Jesus zu befragen - regelmäßig. Geh an Orte, wo sich Christen treffen und Wunder erleben (Freikirchen) - stelle Fragen an Gott selbst die ganze Zeit. Nichts davon ist schwer. Bitte darum in die Gnadennatur zu kommen und zu erfahren, was das ist.

Ohne deine Situation zu kennen wird man dir leider nicht konkret weiterhelfen können.😕