Wie lange sind Eiswürfel haltbar?

4 Antworten

Hab mir gerade Eiswürfel aus dem Tiefkühlfach genommen und sie sind da sich schon 1-2 Jahre, aber sie riechen nach nix aber schmecken komplett krauslig soll ich sie auftauen die restlichen oder ned

Wenn du die verschlossen lagerst, mind. solange wie die Tiefkühltruhe funktioniert. Wenn du sie offen lagerst, würde ich die so nach 1-2 Jahren ersetzen. mfg

Solange keine Käfer darauf herumkrabbeln oder noch keine Pflanzen wachsen, dann kannst du die Eiswürfel beruhigt verwenden.

Ttraurige Welt...😂