Wie lange sind die Kokosnussflocken noch haltbar?

So sehen sie aus:) - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, backen)

3 Antworten

Übrige Kokosflocken hätten sich gut ein halbes Jahr gehalten wenn eingepackt, mit der Lebensmittelfarbe dran müssen sie leider nach 2-3 Tagen weg ;)

(Aber so ein Törtchen hätte ich gerne XD) 

Diese,,Monster``backte meine Tochter in dunkelblau und es sah genauso Orginal aus wie das Krümelmonster selber;-)

Niedlich:-)

Im Kühlschrank sind sie schon noch so 2Tage haltbar

Wie lange ist die Frosting Creme auf Cupcakes haltbar?

Hey Leute! Ich mache gerade Cupcakes für den morgigen Geburtstag einer Freundin. Ich möchte gerne eine Frosting Creme auf die Cupcakes auftragen. Weiß jemand, ob die Creme morgen nicht mehr schmeckt oder hält diese einige Tage? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wo kann ich blaue Lebensmittelfarbe kaufen?

Meine Schwester hat in zwei Tagen Geburtstag, und ich wollte ihr Krümmelmonster Muffins machen. Im Rezept steht das man die Kokosraspel, die als ''Haare'' dienen sollen, blau eingefärbt werden müssen. Problem: In den Supermärkten in unserer nähe gibt es nirgendwo bleue Lebensmittelfarbe und um sie zu bestellen ist zu wenig Zeit. Weiß vielleicht jemand, was ich anstelle der blauen Lebensmittelfarbe nehmen kann?

Danke im Voraus, XinfinityX :)

...zur Frage

Wie lange sind pürierte Erdbeeren im Kühlschrank haltbar?

Stehen jetzt seit drei Tagen im Kühlschrank und ich habe überlegt ein frosting für cupcakes zu machen. Ist das noch gut?

...zur Frage

Wie färbt man blumen?

Hey, ich will zu Ostern tulpen bunt färben. 1. geht das auch mit Lebensmittelfarbe? 2. wie lange dauert es bis eine blume eingefärbt ist?

Danke schonmal in voraus, lg lia!

...zur Frage

Wie lange ist Käse in Salzlake noch nach dem öffnen haltbar??

Wie lange ist Käse in Salzlake (z.B. der aus dem Lidl in der Blechdose) noch nach dem öffnen haltbar, wenn die Salzlake weiterhin noch den Käse bedeckt?

...zur Frage

Wie lange halten offene, gemahlene Nüsse in der Packung?

Ich backe gerade Vanillkipferl und dazu brauche ich gemahlene Mandeln. Ich habe eine Packung gefunden bei der das Haltbarkeitsdatum schon abgelaufen ist (Mind. haltbar bis: Juni 2011) und die Packung habe ich Ende 2010 aufgemacht. Kann ich die noch benutzen oder sollte ich sie wegschmeißen? Mein Vater hat sie probiert und nichts komisches dabei geschmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?