Wie lange ist Chlorophyll haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Tiefkühltruhe steht, verändert sich chemisch nicht. Deshalb könntest Du auch vakuumisiertes Fleisch dort 100 Jahre aufbewahren. 

Vermutlich hast Du kein reines Chlorophyll, sondern eine grüne Fraktion mit vielen Chloroplasten – oder wie hast Du den Stoff isoliert?

Ich habe den in einen Gefrierbeutel gesteckt.

0

ihh lass das lieber das kommt schlecht

Bist Du Dir da sicher?

0