wie lange seit ihr schon auf gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war es genau ein Monat ; )

also angemeldet am 27.07.23, die Zeit vergeht wie im Flug…😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich bin jetzt seit 1 Jahr und fast 3 Monaten mit dabei. Ist einiges zusammen gekommen. War auch nicht so einfach :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin auf Gutefrage seit August 2022, also schon genau ein Jahr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

paar wochen aber ist hobbylos

delarue21
Fragesteller

hahahah

7veren⁷