Wie lange seid ihr zur Schule gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

13 Jahre 37%
10 Jahre 20%
12 Jahre 16%
Sonstiges 16%
9 Jahre 4%
11 Jahre 4%
8 Jahre 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13 Jahre

Habe 1 Jahr wiederholen müssen

Dir alles Gute

Sonstiges

20 Jahre. Nächstes Jahr fertig. Grund, Real, Abitur, Ausbildung, Studium, Doktor.

Holla die Waldfee! So lange? Wie hält man sowas aus?

1
@althoughwego

Einfach ein Ziel vor Augen haben. Und das Ziel geht nur so zu erreichen.

2

Weiss nicht warum meine Antwort gelöscht wurde, also nochmal:

So lange wie nötig, so wenig wie möglich. Wobei ich aber kaum Fehlstunden hatte.