Wie lange seid ihr schon auf gute frage unterwegs?

7 Antworten

Seit etwas mehr als 4 Monaten bin ich hier und hab hier viele gute Erfahrungen gemacht. Beispielsweise hab ich ein paar nette Personen kennengelernt die mein Leben auf unterschiedliche Weise verbesser haben ^^! Hab allerdings auch ein paar verloren...

Aber im Großen und Ganzen würd ich sagen, dass Gutefrage mein Leben verbessert hat ^^!

LG und schönen Tag noch :)!

Etwa 4 Tage und es gefällt mir hier sehr gut bis auf die Leute die immer wegen dem einen anschreiben. Das ist auch irgendwie ein bisschen einschränkend finde ich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knapp 4 Wochen und es ist ganz klasse. Nur die PN nerven, weil zu 98% nur Freaks ohne Sozialverhalten mit sexuellen Absichten.

Seit sieben Monaten.

Überwiegend positiv. Hab noch nicht viele geblockt. 3 oder 4.

Keine Ahnung so genau, aber sicher über 10 Jahre. Mein 1. Account wurde gesperrt, weil ich böse Rechte Sachen gesagt habe und mir nicht alles gefallen lassen habe :'/