Wie lange seid ihr online?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weniger als 4 Stunden 25%
Mehr als 6 Stunden 25%
Mehr als 4 Stunden 18%
Mehr als 10 Sunden 18%
Weniger als 1 Stunde 7%
Mehr als 8 Stunden 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 Stunden

Ich arbeite dran, dass es weniger werden. Es funktioniert aber auch :^)

Durch die Tatsache, dass das Smartphone immer Online ist: 24/7.

Angel236
Fragesteller

Und wie lange davon machst du denn wirklich was

Xiaomi4Live  19.04.2019, 11:31
@Angel236

Mein Rechner läuft durchschnittlich 7,5 Stunden am Tag ...

Nebenbei bemerkt gab es die Frage hier schon zig Mal. Bitte die Suchfunktion benutzen und nicht wild darauf los fragen ...

Mehr als 10 Sunden

Da ich rein berufsseitig das Internet benötige, bin ich eigentlich ständig online.

lg up

Mehr als 4 Stunden

Ich schreibe und recherchiere viel auf dem PC und verwende nebenbei das Internet. Höre auch noch Musik über YouTube und treibe mich manchmal auch auf gutefrage.net herum, sodass ich am Tag sicher 4 bis 6 Stunden "online" bin.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als 4 Stunden

Bin so ca. 4 Std online.