Wie lange seid ihr im Fitness wenn ihr mit Freunden seid?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie lange wir Lust dazu haben. Das kann nur eine Stunde sein, aber auch 2 - 3 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an was wir trainieren. Aber meistens so 2-3 Stunden☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennnn
Fragesteller

Warum so lange

Xuraa  25.09.2023, 00:35
@Dennnn

Naja um wirklich gut zu trainieren braucht man eben zeit. Und in 2-3 Stunden kann man gar nicht mal so viel machen wenn man es entspannt und gesund angeht. Aber natürlich vergeht auch zeit mal beim reden oder so. Du verbringst ja zeit mit deinen Freunden, die soll ja auch spaß machen

Am besten 1 std aber drauß wird nichts also 2-3 .

3-4h sind schon drin, je nachdem was für Tag ist und wie viele mitkommen

Also im durschnitt sind wir immer so 1 1/1 bis 2,rekord liegt aber bei mir und meinem besten Freund als wir mal knapp 6 Stunden durchgezogen haben(wir haben es bereut)