Wie lange schmecken Pringles Chips nach MHD-Ablauf noch normal?

2 Antworten

Ich habe neulich aus Versehen eine Packung Paprika-Pringles gegessen, die 2017 abgelaufen ist. Ich habe im Geschmack keine Auffälligkeiten entdecken können und kein Bauchweh bekommen. Das liegt bestimmt an der CO2-Atmosphäre in der Packung.

Hoffe, das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isnichwahrne
Fragesteller

Das klingt zu schön, um wahr zu sein bzw. fast so lustig wie "Melonenwurst".

Aber ich will und kann es nicht bestreiten.

Prinzessin sind dermaßen denaturiert, die dürften noch Jahre nach MHD ok sein, wenn sie nicht unter extremen Bedingungen gelagert wurden.